Impressionen von unseren Wanderungen und Aktionen

Fotos von unseren Wanderungen, Radtouren, Exkursionen, Wanderfahrten und unseren schönen Feiern sind nicht nur schöne Erinnerungen an erlebnisreiche Stunden und geselliges Beisammensein. Sie sind auch Inspiration für neue Ideen, neue Wanderziele.

Wir freuen uns über mehr Fotos, die wir gerne in unsere Bildergalerien aufnehmen. Die Bilder machen sicher auch Gästen und neuen Mitgliedern Lust aufs gemeinsames Unterwegssein in der Natur.

Unser Tag der offenen Tür auf dem Mahlberg zum 125. Geburtstag des Mahlbergturms

__________

Elfriede Maria Dahlke zeigt Aufnahmen von einer Frühlingswanderung auf dem Karl-Massinger-Weg zum Karl-Schwarz-Brunnen.

__________

Die Bildergalerie von unserem Wanderführer Günter Franz zeigt einige schöne Impressionen aus dem Nordschwarzwald und von der Hornisgrinde.