Das Leben mit Corona ...

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

nach langem Warten bin ich froh, dass wir nun eine verlässliche Aussage aus dem Sozialministerium Baden-Württemberg haben und die Ortsvereine wieder zu geführten Wanderungen einladen dürfen. 

Wir starten am Mittwoch, 10. Juni 2020. Sie alle sind herzlich eingeladen mit uns zu wandern.

Unsere Hockete wird am 8. Juni 2020 wieder eröffnet. Wir treffen uns wie gewohnt in der Geschäftsstelle. Bitte telefonisch anmelden unter 0721 707754.

Abteilung Gymnastik: Wir bitten weiterhin um Geduld. Nach wie vor ist unklar, ob unsere Gymnastik im Rathaus West und in der Drais-Realschule nach Pfingsten oder erst nach den Sommerferien beginnen wird. Ich hoffe, dass die Karlsruher Sportstätten-Betriebs-GmbH uns in den nächsten Tagen schriftlich informiert, wann die Nutzung der Sportstätten wieder möglich sein wird.

Bis dahin können wir mit gemeinschaftlichem Verhalten dazu beitragen, dass in absehbarer Zeit das sportliche Miteinander wieder seinen wichtigen Platz in unserem Leben einnehmen darf. 

Ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Balance zwischen Fürsorge und Zuversicht!

Die Sommer-Wanderwoche Saas Almagell wurde abgesagt. Weitere Informationen finden Sie unter Wanderfahrten.

Mit Blick nach Frankreich und den Verlautbarungen aus dem Elyseepalast dauern die Restriktionen vorerst bis Mitte August an. 

Die Wanderungen am 11.06.20: Schiffshebewerk bei Luetzelbourg,
am 20.06.20: Hoch auf den Odilienberg und am 22.08.20: Zum "Donon" sind abgesagt.